Hallo,
hier finden Sie Hilfe rund um Ihren Kontoauszug:
Ich habe bereits gezahlt, warum erhalte ich trotzdem einen Kontoauszug?
Warum habe ich einen Kontoauszug erhalten, obwohl ich keine Ratenzahlung gewählt habe?
Ich zahle immer pünktlich, warum bekomme ich trotzdem Mahnungen?
Warum wurde meine Rücksendung meinem Konto noch nicht gut geschrieben?
Fragen zur Ratenzahlung:
Wie viel muss ich monatlich zahlen?
Ist eine Herabsetzung der Rate möglich?
Ich habe zu viel überwiesen. Wird das mit dem nächsten Monat verrechnet?
Kann ich meine monatlichen Raten anpassen, um schneller den offenen Betrag zu bezahlen?
Wie kann ich die Ratenanzahl wählen?
Können Sie hinterlegen, dass ich immer am Anfang/Ende / 10./15. des Monats zahle?
Kann meine monatliche Rate auch per Einzug/SEPA-Lastschrift eingezogen werden?
Ich habe eine größere Bestellung getätigt, wie wirkt sich das auf meine monatliche Rate aus?
Ich möchte den Kreditvertrag widerrufen und per Rechnung oder PayPal zahlen, wie geht das?
Kann ich meine offene Forderung auf einmal begleichen, um mein Kundenkonto auszugleichen?
Fragen rund um die Zahlung:
Ich möchte meine Zahlungsmethode ändern. Wie kann ich das einrichten?
Wie kann ich sicherstellen, dass meine Zahlungen meinem Konto richtig zugeordnet werden?
Meine Zahlung scheint am Kontoauszug nicht auf
Wo kann ich meine Zahlungen und Buchungen überprüfen?
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