Jetzt Knopf drücken und mit etwas Glück tollen Rabatt gewinnen

Willkommen in unserem FAQ-Bereich!

FAQ

Wie können wir Ihnen helfen?

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten gestellten Fragen. Stöbern Sie einfach durch die Themen-Übersicht, um Antworten auf Ihre Fragen gezielt zu finden. 

? Meistgelesen

Universal ist Partner im jö Bonus Club. Wie kann ich Ös sammeln?

Das funktioniert ganz einfach! Hier finden alle Informationen über unsere neue Partnerschaft mit jö. 

JETZT MEHRFACH ÖS SAMMELN - AKTUELLER JÖ-VORTEILSCODE:

  • Mit dem Vorteilscode PROMO2 sammeln Sie doppelte Ös auf alles, inkl. Technik - mehrmalig einlösbar.

 

Einfach den Vorteilscode im Bestellschritt 5 "Prüfen & Bestellen" eingeben, auf den roten Button einlösen drücken und fertig!

Wie lange dauert es, bis meine Ös gut gebucht werden?

Die Gutbuchung Ihrer gesammelten Ös erfolgt erst 60 Tage nach der Bestellung. Wegen unseres 30-tägigen Rückgaberechts und möglicher Lieferfristen werden Ihre Ös automatisch nach Ablauf dieser Frist gebucht. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. 

Bestellung & Lieferung
Bestellung & Lieferung
Bezahlung & Finanzierung
Bezahlung & Finanzierung
Retoure & Reklamationen
Retoure & Reklamationen
Mein Konto
Mein Konto
Service
Service
Weitere Themen
Weitere Themen
Kontakt

Schreiben Sie uns
service@universal.at

☏ Rufen Sie uns an
0662 - 4485-8

täglich von 07.00 bis 22.00 Uhr

Unsere Zahlarten
Universal App
Google PlayApp Store
Universal folgen
Universal FacebookUniversal InstagramUniversal Youtube
jö Bonus Club
jö Bonus Club
Auszeichnungen
Trustmark AustriaÖsterreichisches UnternehmenGütezeichen UniversalÖsterreichischer OnlineshopPelzfreiISO 14001-2015
Über Uns
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Service- & Versandkosten.

© Universal Versand, A-5020 Salzburg

Crafted with ❤️ by empiriecom