Ihr 20% Rabatt auf Möbel, Mode & Bademode (inkl. Gartenmöbel)* wurde in den Warenkorb gelegt und wird im Bestellschritt "Prüfen & Bestellen" automatisch abgezogen.

*Gilt nicht auf reduzierte Artikel, Deals des Monats, die Marke Weber, Zusatz-Serviceleistungen, Versand- & Speditionsgebühren und bereits getätigte Bestellungen. Eine Kombination mit anderen Aktionen ist nicht möglich. Keine Barablöse, Kontogutschrift oder Kombination mit anderen Aktionen möglich. Weitere Informationen finden Sie auf universal.at/rabatt.

Lieferung per Spedition

Große und schwere Artikel liefern wir direkt per Spedition zu Ihnen nach Hause.
Die Terminvereinbarung erfolgt durch die Spedition per Anruf oder SMS.
 

Der Spediteur kontaktiert Sie vor der Lieferung und vereinbart mit Ihnen einen passenden Zustelltermin. Die gelieferten Artikel werden an den gewünschten Aufstellort gebracht, sofern dieser frei zugänglich ist. Gegenstände, die ein Platzieren am Wunschort behindern oder einschränken, sind vorab bitte beiseite zu räumen. Die Mitnahme und Entsorgung des Verpackungsmaterials übernehmen wir kostenfrei für Sie.
 

Speziell ausgewiesene Artikel werden direkt vom Lieferanten bis zur Grundstücksgrenze geliefert, wenn das Grundstück über eine von 38t-LKWs befahrbare Straße erreichbar ist. Ob dies bei Ihrem Wunschartikel der Fall ist, können Sie einfach an einem Hinweistext auf der Artikelseite unter dem LKW-Symbol erkennen.
 

Die Speditionsgebühr beträgt 39,99 € pro Bestellung und Lieferanschrift.
 

Bitte beachten Sie: Für jede Bestellung wird die Speditionsgebühr nur einmal in Rechnung gestellt. Die Speditionsgebühr entfällt bei berechtigten Reklamationen und Storno vor Terminvorgabe. Falls bei einer Bestellung Artikel mit Paket- und Speditionslieferung bestellt werden, verrechnen wir nur die Speditionsgebühr. Ihre Telefonnummer und Email-Adresse werden unbedingt für die Terminvereinbarung benötigt. Ohne Terminvereinbarung erfolgt keine Zustellung von Speditionsware.