Wintersale
Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Toller Film plus XXL-Sofa: So gelingt der perfekte Filmabend

Keine Lust auf Parkplatzsuche vor dem Kino? Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt: Mach es dir auf einem XXL-Sofa bequem und genieße einen gemütlichen Abend mit Freunden oder der Familie. Hier findest du nützliche Tipps, mit denen das perfekte Kinofeeling auf dem trendigen XXL-Möbel aufkommt.

Von Comedy bis Action – beliebte Filme für jeden Geschmack

Was du für den perfekten Filmabend brauchst? Neben einem bequemen Big Sofa, kuscheligen Kissen und einem angenehm großen Fernseher auf jeden Fall eine gute Filmauswahl! Einige Anregungen zu den Top-Genres:

  • Comedy: Film für einen Mädelsabend gesucht? Wie wäre es mit einer romantischen Komödie, zum Beispiel dem Oscar-Abräumer „La La Land“ mit Emma Stone von 2016? Oder du greifst zu einem absoluten Klassiker des RomCom-Genres: „Harry und Sally“ von 1989. Und wenn es eine animierte Komödie für einen gemütlichen Abend mit der Familie sein soll, ist „Zoomania“ das Richtige.
  • Thriller: Stell bei Thrillern sicher, dass deine Gäste sie noch nicht kennen – schließlich basiert die Spannung auf unerwarteten Wendungen. So auch beim Überraschungshit aus dem Jahr 2016, dem Sci-Fi-Thriller „10 Cloverfield Lane“, bei dem alle unruhig auf dem XXL-Sofa herumrutschen werden.
  • Action: Superhelden dominieren das Action-Genre seit geraumer Zeit. Ein knallharter, aber selbstironischer Vertreter dieser Gattung ist „Deadpool“, gespielt von Ryan Reynolds. Ebenfalls nicht ganz ernst zu nehmen ist die actionreiche Krimikomödie „The Nice Guys“ mit Frauenschwarm Ryan Gosling im schrägen 70s-Retro-Look.

Für Stimmung wie im Kino: frisches selbst gemachtes Popcorn

Die Beleuchtung im Raum ist gedimmt und alle sitzen erwartungsvoll auf dem XXL-Sofa. Günstig, wenn jetzt noch was zum Knabbern da ist –beispielsweise selbst gemachtes Popcorn nach diesem einfachen Rezept: Bedecke den Boden einer Pfanne mit Öl und erhitze sie stark. Anschließend rührst du drei Esslöffel Zucker hinein und lässt ihn zehn Sekunden unter Rühren leicht karamellisieren. Dann noch 50 Gramm Popcornmais dazu, Deckel drauf und Ofen ausschalten. Während der Mais aufpoppt, schüttelst du das Ganze durch, damit sich der Zucker verteilt. Guten Appetit!

Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für Sie kontinuierlich zu verbessern, ist Ihre Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden waren Sie mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen Ihnen gerne folgende Produkte.
Jetzt anmelden und Gutschein sichern!