Jeder hat sein Schön
Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Mit einem rustikalen Holztisch ländliches Wohn-Feeling für dein Zuhause schaffen

Wenn du bereits morgens nach dem Aufstehen schlechte Laune bekommst, weil du deinen alten Esstisch aus Metall in der Ecke stehen siehst, ist es höchste Zeit für einen neuen. Warum nicht mal was Anderes ausprobieren? Holztische und Möbel im Landhausstil sind der letzte Schrei und verwandeln deine vier Wände in eine charmante Wohlfühloase mit idyllischem Touch.

Mit Möbeln im Landhausstil wohnt es sich wunderbar rustikal

Wenn du dich naturverbunden und rustikal einrichten möchtest, ist der Landhausstil die richtige Wahl, denn er lässt mit Sicherheit keine Wünsche offen. Egal ob der Holztisch aus Kiefernholz für die Essecke oder die neue Bücherwand im Wohnzimmer – dank ihrer unkomplizierten Art sorgen diese bodenständigen Möbel für ein behagliches Wohnambiente.

Ein echtes Lebensgefühl: Wohnen im Landhausstil regt die Sinne an

Doch nicht nur aufgrund ihrer Eleganz und des nordischen Flairs stehen Landhausmöbel ganz oben auf der Bestsellerliste für außergewöhnliches Wohnen. Wenn du Mobiliar bevorzugst, welches sich unproblematisch mit anderen Einrichtungsstilen kombinieren lässt, werden Holztische und Co. im Landhausstil deine Träume verwirklichen und den Innenarchitekten in dir wecken.

Von stylishem Wandschmuck und schicken Dekoschüsseln

Selbstverständlich gehört zur perfekten Einrichtung im Landhausstil auch die passende Deko. Mit einem selbst gemachten Kerzenleuchter für den Schreibtisch aus Holz oder einer Schale für die neue Anrichte neben dem Sofa gibst du dem Wohnraum individuellen Style. Aus Salzteig hergestellte Dekorationen eignen sich prima, da sie sich dem einzigartigen Charakter der Landhausmöbel optimal anpassen. Hier ein einfaches Rezept für den Teig:

  • eine Tasse Salz
  • eine Tasse Wasser
  • zwei Tassen Mehl
  • ein Teelöffel Öl

Backzeit im Ofen: bei 120 bis 150 Grad circa 90 bis 120 Minuten

Außerdem benötigst du Farben, einen Pinsel und Lack zum Versiegeln deines Kunstwerkes. Die Zutaten für den Teig gut miteinander vermengen, das Wasser langsam beifügen, die Masse gut durchkneten – und schon ist der Salzteig zum Verarbeiten bereit. Viel Erfolg!

Jetzt kannst du dein neu gestaltetes Heim so richtig genießen und fühlst dich in deinem städtischen Anwesen mit rustikalen Möbeln im Landhausstil garantiert gleich wie in einem gemütlichen Häuschen auf dem Land.

Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für Sie kontinuierlich zu verbessern, ist Ihre Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden waren Sie mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen Ihnen gerne folgende Produkte.
Vorteile, Trends & 15 € Gutschein sichern!