LASCANA T-Shirt mit süßer Herz-Stickerei, Kurzarmshirt aus Baumwolle, Muttertag
Loading ratings...
Aktueller Preis26,99 €
inkl. MwSt, zzgl. Service & Versandkosten
13 Ös sammeln
oder nur 10,00 € pro Monat
Die gesetzlichen Informationen zum Teilzahlungsgeschäft finden Sie hier.
1
vorrätig - kommt in 4 bis 6 Werktagen
CO₂ neutrale Zustellung
auf der letzten Meile durch KompensationInformationen über das Produkt überspringenProduktdetails und Serviceinfos
Artikelbeschreibung
Art.-Nr.: 2006840087
- Runder Halsausschnitt
- Kurze Ärmel
- Kontrastfarbene Stickerei auf der Brust
- Gerader Saumabschluss
- Weiche Baumwollqualität
Süßes Shirt von Lascana mit farblich abgesetzter Herz-Stickerei vorn. Rundhalsausschnitt, kurze Ärmel und gerader Saumverlauf. Vielseitig zu stylen. Baumwolljersey mit weichem Griff.
| Material | |
|---|---|
Materialzusammensetzung | Obermaterial: 100% Baumwolle |
Materialart | Jersey |
Pflegehinweise | Maschinenwäsche |
| Optik/Stil | |
|---|---|
Optik | unifarben |
| Farbe | |
|---|---|
Farbbezeichnung | schwarz |
| Passform/Schnitt | |
|---|---|
Ausschnitt | Rundhals |
Ärmellänge | Kurzarm |
Rumpfabschluss | gerader Abschluss |
Passform | figurumspielend |
Schnittform Länge | hüftlang |
| Details | |
|---|---|
Applikationen | Stickerei |
Besondere Merkmale | mit süßer Herz-Stickerei, Kurzarmshirt aus Baumwolle, Muttertag |
Kundenbewertungen über das Produkt überspringenKundenbewertungen
von Nika|06.05.25
hochwertiger Stoff
Gr. 44/46 passt gut, besser als in anderen Komentaren beschrieben. Die Stickerei (rotes Herz) ist dicht gestickt.
von Ilona1955|27.07.24
Ergänzung zu meiner 1. Bewertung für schwarzes Shirt
Bei Shirt in weiß dasselbe Problem. Größe 40/42 zu eng und 44/46 in der Breite viel zu weit, das war nicht mehr figurumspielend. Habe gemessen, Gr. 40/42 war die Breite 53 cm breit und bei 44/46 60 cm breit, wenn man sie übereinander legt, gewaltiger Unterschied. Ging auch retour.
von Ilona1955|26.07.24
schlichtes Shirt
Auf den ersten Blick ist die Baumwollqualität gut und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Kurios nur die Größe 40/42 war mir viel zu eng und die 44/46 viel zu weit. Normal trage ich bei Oberteilen die 42. Ging leider zurück.
Kundenumfrage überspringen
Helfen Sie uns, besser zu werden!
Wie gefällt Ihnen die Detailseite?
Empfohlene Kategorien überspringen
Shopping Tipps
