(5)
Vorteile
Neun Monate Umstandssweathose »Powered by Flashlights«, mit breitem Rippenbündchen
29,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Bewertung verfassen
von Dani | 30.09.2017
Bewertung melden
Super Qualität
Die Hose ist angenehm geschnitten, Bund hält, Beine lang genug - perfekte Passform!
von Lillibet | 19.01.2017
Bewertung melden
Wie ein Zelt
Ich weiß nicht warum davon ausgegangen wird, dass alle Schwangeren allgemein dick sind. Es gibt auch schlanke Schwangere. Beim Oberschenkel ist diese Hose so weit geschnitten, dass ich mindestens 2 Mal reinpasse und beim PO könnte ich Windeln darunter tragen um das auszufüllen!
von Nikolina | 27.05.2016
Bewertung melden
Das Materiall passt nicht!
Das Materiall passt nicht und die Hose ist zu Robust. Keine Taschen habe Sie zurück geschickt,
Vorteile: Tolle Farbe
Nachteile: Keine Taschen und ist zu Robust,
von Iris | 29.11.2015
Bewertung melden
Sehr bequem
Preis-Leistung passt für mich. Der Stoff ist schön dick und warm und sehr bequem. So eine Jogging-Hose ist sowieso nie figurumschmeichelnd, aber der dicke Stoffe am Bauch lässt diesen doch nochmal um ein schönes Stück größer wirken. Aber für einen Nachmittag auf der Couch empfehlenswert. Leider hat die Hose keine Taschen.
Vorteile: Bequem, Robust
Nachteile: keine Taschen
von Meg75 | 29.01.2014
Bewertung melden
Super bequem
Die Sweat Hose ist super bequem, passt sich dem Bauch an und ist sehr weich auf der Haut.
5 von 5 Bewertungen gesehen