Schöne Sandale aber…..
Die Sandale ist sehr schön. Die Weite H stimmt auch nur ist auch das wieder ein Fehlschlag für mich. Die Riemchen die um den Knöchel gehen sind wie schon so oft zu knapp! Das war jetzt mein letzter Versuch denn niemand denk daran beim Entwurf und der Herstellung das es auch Frauen gibt die kräftige Fesseln haben. 1 bis 2 cm wären so toll und würde auch Frauen, die dieses Problem haben , die Möglichkeit geben schöne Sandalen im Sommer zu tragen statt Pantoletten . Umdenken wäre echt prima!!!!