...na ja
trage seit Jahrzehnten, ja bin wohl einer der besseren Kunden dieses Produkts, diese Hose und benötige Jährlich diverse Exemplare... allerdings beobachte ich seit einiger Zeit erhebliche Qualitätseinbusse bezüglich des immer dünner werdenden Stoffs, angelaufener und klemmender Reißverschlüsse und Rissbildung im Bereich der Aufgesetzten Cargotaschen. Eventuell alles durch das Bleichmittel verursachte Erscheinungen, trage ausschließlich die Graue, gebleichte Variante... war früher Qualitativ massiv besser!