Ich bin mit der Qualität im Großen und Ganzen recht zufrieden Kleine Mängel sind nicht im sichtbaren Bereich Manches ist verbesserungswürdig Bsp. - es werden immer noch Schrauben mit Kreuzschlitz verwendet Besser sind Torx Schraube und kosten auch nicht mehr ! Angeforderte Holzmuster - Fehlanzeige - obwohl angeboten ! Stauraum könnte größer sein , wenn Schubladen und Einlegeböden optimaler gebaut würden
von Strubbelmaus|05.02.14
Empfehlenswerter Kauf
Super Design, prima Optik, saubere Verarbeitung
von baubau|04.12.13
sehr gute ergänzung zu bereits vorhandenen teilen
passt gut zu allen schon vorhandenen schränken (bereits vor über 10 jahren bei quelle gekauft !)