Ein tolles Bett !!
Es war ein reiblungsloser Ablauf wie das Bett geliefert wurde,die zwei Herren waren recht freundlich und haben meine alten Möbel mitgenommen.Zum Aufbau ist zu sagen ,ich habe das Bett als Frau alleine aufgebaut,nun ich bin nicht gerade kräftig eher zierlich ich habe mir Zeit damit gelassen.War zum Teil angenehm erstaunt,die Schrauben waren alle vormontiert da brauchte ich nichts weiter als einen vernünftigen Schraubendreher und etwas Kraft und das Bett stand nach ca 2-3 Stunden,da ich zwischendurch etwas Pause eingelegt hatte. Der Bettkasten ist toll,sehr geräumig,da ist eine Menge Platz vorhanden,paßt alles.
Ich kann einige negative Bewertungen hier wirklich nicht nachvollziehen. Wer ein Luxusbett haben möchte,der muß halt tiefer in die Tasche greifen.
Der Stoff ist völlig in Ordnung, nun ich habe keine Löcher,Risse oder eine gar schlechte Verarbeitung im allgemeinen vorgefunden.Wer unbedingt einen anderen Stoff sich vorgestellt hatte,mit ein wenig Geschicklichkeit liesse sich meiner Meinung sogar der Stoff des Bettes auswechseln.Aber das ist eine ganz andere Sache.
Gut,das Lattenrost hätte etwas stabiler sein können,aber sowas kann man wenn es unbedingt sein muß auch später nochmal durch ein anderes ersetzen--aber es ist trotzdem brauchbar finde ich. Da ich es eh mit dem Rücken habe und dies schon mein ganzen Leben,kann ich dies ganz klar so schreiben. Zu der Matzratze kann ich nur schreiben,die mit dabei war,benötige ich nicht,werde diese zunächst an die Seite stellen,da ich eine orthopädische Matratze habe,die optimal ins Bett paßt.
Alles in allem ein tolles Bett,das ich nur weiter empfehlen kann,ich würde das Bett immer wieder kaufen.