Das Hammerspiel habe ich einem 3jährigen Jungen geschenkt. Das Spiel kam gut an und wird viel und gerne benutzt.
von Sabine |04.01.16
Trotz Originalverpackung nicht komplett!
Als Weihnachtsgeschenk für 4jähriges Kind gekauft - leider keine Stifte in der Orginalverpackung!
Große Enttäuschung beim Öffnen des Geschenkes...
von Jürgen|17.11.15
Tolles Spielzeug
Genau das richtige für kleine Baumeister.
Hier lernt mein Enkel Geschicklichkeit,und hat Spaß beim
spielen.Ein Spiel was er immer wieder neu entdecken kann.
Kann das Hammerspiel nur weiterempfehlen.