(3)
66%
2 von 3 Kunden würden dieses Produkt einem Freund empfehlen.
Vorteile

Home affaire Standregal "Bergen"

369,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Bewertung verfassen
von Denni | 10.01.2018
Bewertung melden
Deutlich zu teuer für diese Qualität
Ich hatte für 299€ ein wertiges Regal erwartet und würde sehr enttäuscht. Das Holz ist recht billig lackiert/eingefärbt. Man sieht einfach, dass es in der Massenproduktion schnell gehen muss. In der Rückwand sind deutlich die hellen Stellen zu sehen, an denen sie für den Transport geklappt werden kann. In meinem Fall war sogar ein Kratzer drin. Das Regal wackelt und ist alles andere als massiv - es sieht auch nicht danach aus. Die Seitenwände sind dünn, sie sehen auf den Bildern nur so dick aus, weil Aufsätze draufgeklebt (!) werden müssen. Nix representatives für den Ess- oder Wohnbereich - und für alles andere einfach viel zu teuer für das, was man am Ende dafür bekommt. Klares “Finger weg” von mir.
von Palmen aus Bregenz | 09.01.2018
Bewertung melden
Ein gutes Produkt,
es braucht zwar ein bisschen Genauigkeit dieses Regal zusammen zu bauen und man muss zumindest einen Helfer haben, aber es lohnt sich. Alleine die Zustellung durch die Post war sehr, sehr mangelhaft - sie fand nämlich einfach nicht statt.
Vorteile: Attraktives Design, Große Fächer
von Günter aus Ratingen | 28.06.2016
Bewertung melden
Beim 2. Mal war es ein Kinderspiel!
Nachdem ich schon eine ganze Bücherwand zusammen gebaut hatte, war ein weiterer Aufbau eines Grundregals ein Kinderspiel. Also, bei etwas Routine gelingt es sofort! Bin sehr zufrieden und sieht super aus.
Vorteile: Große Fächer, Bringt Dinge gut zur Geltung, Robust, Einfach zu installieren, Attraktives Design, Ein wirklicher Hingucker!
3 von 3 Bewertungen gesehen