Kundenbewertungen zum Artikel "Home affaire Stauraumbett »Hannes«"

(86)
Home affaire Stauraumbett »Hannes«
499,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Bewertung verfassen
von Sabine B. | 08.05.2021
Bewertung melden
Tolles Bett!!
Sehr schnelle Lieferung. Verpackung gerade soviel wie nötig, und so wenig wie möglich. Aufbau ist zu zweit recht einfach zu bewerkstelligen. Stabiles, kompaktes Bett mit viel Stauraum. Riecht angenehm nach Holz, die Maserung ist schön sichtbar.
von Tanja | 09.12.2020
Bewertung melden
Super Bett
Sehr gute Qualität, schneller Aufbau anleitung und Montage waren echt einfach, und man hat super viel Paltz in Stauraum, kann ich echt jedem empfehlen ich bin begeistert, für mich gab es nichts auszusetzen
von Herta-Maria | 19.08.2020
Bewertung melden
Eigentlich ein sehr schönes Bett, aber...
Das Bett ist wirklich schön, ich habe es jetzt seit 4 Jahren. Jedoch kamen nach und nach überall die Astlöcher in einem hässlichen hellbraunen Ton durch das weiß zum Vorschein. Mittlerweile sind es jede Menge Flecken und es sieht wirklich nicht schön aus. Wenn es ein Möbelstück im Wohnzimmer wäre, könnte man es so nicht lassen.
von Petra | 16.06.2020
Bewertung melden
Ein tolles Bett
Das Bett aufzubauen war zu zweit kein Problem. Lediglich die Zeitangabe auf der Anleitung ist für Laien etwas utopisch. Schübe und Regale gut durchdacht. Der letzte Montagepunkt für die Halterung der großen Schublade hätte unseres Erachtens auch schon anfänglich stehen können. Tolle Schlafhöhe, fast schon ein Seniorenbett. Wir sind von Material und Verarbeitung begeistert.
Vorteile: super Stauraum, gute Schlafhöhe
von Alfons Maly | 02.06.2020
Bewertung melden
Nachtkästchen zu niedrig.Bettladen keine Fixierung.
von Strohmann | 25.05.2020
Bewertung melden
Noch unbenutzt
Ist erstens ein Geschenk und zweitens noch nicht benutzt. Erster Eindruck des Bettbesitzers: Laden könnten tiefer sein und beim Rollrost sind zu wenige Bretter (Abstand zwischen Latten groß). Optischer Eindruck: vorerst gut Aufbau des 140er Bettes: 4 Std, 2 Personen
von Wolfgang | 12.05.2020
Bewertung melden
Schönes Vollholzbett mit genügend Stauraum
Groß, aber trotzdem nicht klobig; einfacher Zusammenbau, alles vorhanden was benötigt wird (nur einen Schraubenzieher und einen Gummihammer sollte man haben). Kann es nur empfehlen!
von Judith | 18.04.2020
Bewertung melden
Tolles Bett mit viel Stauraum
Meine Tochter hat für ihr Zimmer in einer WG ein Bett mit viel Stauraum gebraucht und sie ist sehr begeistert von dem schönen Bett (bestellte Version: 1,40 m Breite, Farbe: Honig), das sie zusammen mit ihrem Bruder ohne Probleme aufgebaut hat und das ihr viele Möglichkeiten zum Verstauen bietet mit den 4 Regalen und den drei großen Schubladen. Sie schläft wunderbar in dem Bett, das ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Ich kann es sehr empfehlen. Trotz Corona-Krise wurde es außerdem sehr schnell geliefert, was mich sehr gefreut hat.
von Pauline | 13.02.2020
Bewertung melden
Stauraumbett
Gute Verarbeitung, super Bett
von M.E. | 13.02.2020
Bewertung melden
Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl
Zusammenbau ist sehr gut beschrieben. Alles ohne Probleme gelungen - nichts ist übriggeblieben. Sehr viel Staurraum und gute Qualität.
10 von 86 Bewertungen gesehen