(4)
Vorteile
Maier Sports Funktionshose »Lulaka«, Wanderhose mit Roll-Up Funktion am Bein
ab 89,95 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Bewertung verfassen
von Eva | 08.07.2020
Bewertung melden
Lieblingshose
Meine absolute Lieblingshose, die ich vom Frühjahr bis in den Spätherbst hinein fast ausschließlich trage. Zusammen mit ihrer schmaler geschnittenen „Schwester“ Inara besitze ich mittlerweile ein Dutzend in verschiedenen Farben. Die Hose ist leicht, ausgesprochen bequem, elastisch, trageangenehm, lässt sich gut waschen, trocknet schnell. Fällt etwas größer/länger aus, so dass mir (1,68 m groß) die Kurzgröße passt. Ich habe den Eindruck, dass das Material der Hosen, die ich mir zuletzt gekauft habe, etwas dünner ist als bei meinen ersten. Das wäre, sofern mich mein Gefühl nicht täuscht, der einzige Kritikpunkt.
von Eva | 30.06.2020
Bewertung melden
Perfekte Wanderhose
Perfekter Schnitt für Frauen, in den Schenkeln bequem, in der Taille passend. Das Material ist leicht elastisch, die Hose macht Bewegungen mit und engt nicht ein. Sie trocknet schnell und ist robust. Die Länge ist großzügig, weshalb ich eine Kurzgröße gewählt habe, obwohl ich mit 1,68 eigentlich Normalgrößen trage. Jetzt passt sie perfekt (die Normalgröße war zu lang). Bei Tagestouren wo es in der Früh noch frisch ist und Mittags warm kann man sie einfach aufkrempeln und seitlich fixieren. Sehr empfehlenswert!
von Heidrun_Z. | 11.09.2018
Bewertung melden
Qualitativ hochwertig Wander- und Outdoorhose
Sehr gute Passform, sehr gute Verarbeitung.
Vorteile: Figurumschmeichelnd, Schöner Schnitt, Bequem, Robust, Hochwertiges Material
von Rika | 07.06.2017
Bewertung melden
Ein guter Kauf
Ist eine tolle Hose, leider ist auch die kurze größe 18 etwas zu lang bin leider nur 160cm. Ich habe mir die Hose einfach etwas gekürzt.
4 von 4 Bewertungen gesehen