(13)
Vorteile
Nachteile
Maintal Polsterbett, Spielwiese oder Schlafplatz
899,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Bewertung verfassen
von Sabrina | 07.02.2021
Bewertung melden
Preis Leistung
Preis Leistungsverhältnis passt nicht zusammen. Für diesen Preis leider eine schlechte Qualität. Das Bett an sich sehr schön .
von Saphira | 08.07.2019
Bewertung melden
Preis Leistung
Meine Tochter wollte dieses Bett so unbedingt. Da es vom Design einfach mal was anderes ist. Doch finde ich passen Preis Leistung nicht zusammen. Der microvelour Stoff ist eher die günstere Variante ziemlich grob zudem schlecht verarbeitet Tackernadeln stellenweise sichtbar. Zudem erweist sich der Aufbau für zwei Frauen eher schwierig ein Mann wird definitiv empfohlen.
Vorteile: Top Design
Nachteile: Schwieriger Aufbau, Schlechte Qualität
von Isolde | 14.01.2019
Bewertung melden
Alles soweit top
Lieferung hat etwas lang gedauert, ansonsten freut sich mein Sohn über ein tolles Bett......Den Aufbau hat mein Mann übernommen und war kein Problem.
von Sandra Schilz | 01.10.2018
Bewertung melden
Ich habe das Produkt noch nicht bekommen
von Maren | 27.09.2018
Bewertung melden
Enttäuschte Lieferung
Ich bin endlos enttäuscht...nicht über das Bett...aber über das ganze Drumherum.... Nach 3 wochen ruft der spediteur an: lieferung mittwoch...ohne wenn und aber....ich urlaub genommen... bett wird geliefert...2 schrauben fehlen (habe mit montageaufbau bestellt)....nun steht das bett da...der aufgerissene karton....meine tochter tottraurig....ihr zimmer unbespielbar...und niemand meldet sich wie es weiter geht.... bin echt enttäuscht...bei dem geld echt unglaublich. Nun bin ich gespannt wann die spedition sich meldet und hier aufschlägt um das zu Ende zu bringen was bereits auf dem kundenkonto gebucht wurde.... Ich verstehe auch absolut nicht weshalb keine warenausgangskontrollen gemacht werden...das scheitert an 2 nicht vorhandenen schrauben!!!! Das machen Sie als Zulieferer bei VW nur einmal... Ich bin gespannt in welcher form die geschichte ausgeht...traurig bin ich unendlich....
von BO | 21.08.2018
Bewertung melden
Enttäuschend
Ich vermute, dass bei der Auslieferung die Pakete vertauscht wurden. Seitenteil und Liegefläche hatten den falschen Stoff und die falsche Farbe. Abgesehen davon waren Stufen und kurzes Seitenteil beschädigt und verdreckt. Die Spedition, die das Teil dann wieder abholte, ist extrem unzuverlässig und unprofessionell. Die Abholer, die den vereinbarten Termin nicht eingehalten hatten - Kommentar: "Das geht sich nicht aus" - meinten, dass sie da Bett nicht aus dem Zimmer bekommen - wie war es zuvor reingekommen?!? Wartezeit für ein neues Bett, dass dann eventuell der Bestellung entspricht: weitere vier Wochen - FAZIT: NEIN DANKE....
von Seynep | 17.06.2018
Bewertung melden
Das Bett ist kaputt, muss zurück schicken . Und schon wieder 4 oder 6 Wochen warten . Die Matratze ist so hart , diese Bett ist nicht für schlaffen .
von Ben | 01.06.2018
Bewertung melden
Hoher preis aber super Bett !
Das Bett ist von der Qualität her super, der Bettkasten könnten etwas stabiler sein, solange aber keiner reinkrabbelt sollte es halten. Der Preis ist allerdings recht hoch in unserer Ausführung. Leichter Aufbau und stabile Konstruktion also alles allem ein guter Deal!
von Anna Gruszka | 30.03.2018
Bewertung melden
Super!!!!
Die bed is super elegant .
von S.B. | 24.07.2017
Bewertung melden
Tolle Liegewiese
Lieferung war problemlos.Die Hermesfahrer waren sehr freundlich.Das Bett kam in 4 Paketen. Die Matratze ist bereits mit dem Bettkasten,der sehr riesig ist,(schwere Sachen würde ich dort allerdings nicht lagern,da der Boden sehr dünn ist),verbunden. Alle anderen Teile ,wie die Seitenteile und Treppen müssen nur angeschraubt werden,wobei die Schrauben etwas länger sein könnten. Wenn man das erledigt hat,hat man nachts ein schönes Bett und tagsüber eine gemütliche Liegewiese. Die Matratze ist etwas hart ,liegt sich aber mit Sicherheit noch ein,und kann nicht ausgetauscht werden. Alles in allem ein guter Kauf trotz des relativ hohen Preises.
10 von 13 Bewertungen gesehen