Kundenbewertungen zum Artikel "Piké Umhängetasche"

(15)
Vorteile
Nachteile
Piké Umhängetasche
74,90 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Bewertung verfassen
von Blondie | 24.07.2021
Bewertung melden
Sehr schön
Habe die Tasche schon lange in schwarz - wird mit der Zeit immer schöner. Weiches Leder. Das Schwarz hat wirklich einen leichten Touch ins dunkelbraune - gefällt mir aber sehr gut. Jetzt hatte ich sie mir in braun bestellt und bin leider sehr enttäuscht. Das Braun entspricht nicht der Abbildung - ist viel dunkler mit leichtem Stich ins Bordeaux. Gefiel mir überhaupt nicht und ging leider zurück.
von GB | 19.03.2020
Bewertung melden
Umhängetasche Pike
Von Form und Größe bin ich begeistert, allerdings erscheint die schwarze Farbe nicht tiefschwarz sondern hat manchmal einen bräunlichen Schimmer. Ich habe sie trotzdem behalten.
von Yvonne | 17.07.2019
Bewertung melden
Leider zurück
Eine Tasche in wirklich schönem, weichem Leder. Ich hatte aber eine Tasche in der Farbe schwarz bestellt. Die Tasche die geliefert wurde, fällt leider farblich eher wie eine braune Tasche aus und gefällt mir daher überhaupt nicht. Zusätzlich ist die Tasche falsch beschrieben worden, denn es hieß sie hätte einen abnehmbaren Schulterriemen und einen zusätzlichen einfachen Henkel. Nach Vergleich mit anderen Produktbeschreibungen ging ich davon aus, dass ein separater Henkel mitgeliefert wird. Geliefert wurde sie aber nur mit einem Schulterriemen. Daher leider zurück.
Vorteile: Viele verschiedene Fächer, Großes Volumen
von CBU | 25.03.2019
Bewertung melden
Ganz toll
Sehr gute Verarbeitung, schönes weiches, griffiges Leder
Vorteile: Viele verschiedene Fächer, Gute Übersichtlichkeit, Hohe Qualität
von Monika | 12.12.2018
Bewertung melden
Seht schöne Tasche, es gibt keine Nachteile
Schönes weiches Leder, gut verarbeitet. Mit den vielen Reissverschlüssen ist die Tasche auch sicher.
Vorteile: Gute Übersichtlichkeit, Stilvoll, Großes Volumen, Hohe Qualität
von Ttesus | 07.06.2018
Bewertung melden
Sehr zufrieden
Ich habe nach einer kleineren Tasche gesucht und diese hatte mir optisch zugesagt. Das Material ist weich und sehr angenehm. Das Innenfach lässt sich mit einem Reißverschluss verschliessen und außen hat man noch ein kleineres Fach, wo Kleinkram sehr gut Platz findet, aber schnell auch wieder gefunden werden kann.
von Dakota | 19.09.2017
Bewertung melden
Keine toller kauf
Alles okay, außer die Farbe. Sehr dunkel, hat mir nicht gefallen, und das wegen geht zurück.
von Petra | 06.06.2017
Bewertung melden
Gute Qualität
Ich kaufe Taschen hauptsächlich passend zu meinen Schuhen. Bei dieser Tasche hat es farblich leider nicht gepasst. Hätte sie definitiv behalten wenn die Farbe gestimmt hätte. Weiches Leder, gute Verarbeitung. Schade hätte ich gern behalten...
Vorteile: Viele verschiedene Fächer, Einfacher Zugriff, Stilvoll, Gute Übersichtlichkeit, Hohe Qualität
von Jani | 03.04.2017
Bewertung melden
ich bin sehr zufrieden mit ☺derTaschen
Gute Leder Qualität !!!
von "Brigitte" | 14.02.2017
Bewertung melden
Eine sehr schöne Tasche
Ich kann den Kauf der Tasche nur weiterempfehlen, da die Qualität des Leders eine hervorragende ist. Die Verarbeitung und Einteilung der Tasche entsptricht meinen Vorstellungen.
Vorteile: Gute Übersichtlichkeit, Einfacher Zugriff, Leicht zu transportieren, Viele verschiedene Fächer
10 von 15 Bewertungen gesehen