(7)
Vorteile
Nachteile
Kutti Raffrollo »Kessy Biese«, mit Hakenaufhängung, ohne Bohren
62,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Bewertung verfassen
von Sven | 14.06.2017
Bewertung melden
Super ware.
Vorteile: Attraktives Design
von angle | 25.09.2016
Bewertung melden
Guter Kauf
Diese Raffrollo sieht super aus, die Qulität ist auch sehr gut. Einziger Nachteil, man kann dieses Rollo nur mit Hilfe feststellen. Man braucht einen Haken o.ä. und das ist an einem Doppelfenster schlecht machbar, ohne den Rahmen zu nutzen.
Vorteile: Einfache Helligkeitseinstellung, Attraktives Design, Einfache Reinigung, Einfach zu installieren
Nachteile: Komplizierte Bedienung, keinen Feststellzug
von suse | 20.07.2016
Bewertung melden
alles richtig gemacht
dieses raffrollo ist einfach super schön. schnell zusammengebaut und zack hingen sie auch. bei uns hängen sie im badezimmer. das leicht blickdichte ist super.
von Susanne | 20.07.2015
Bewertung melden
sieht gut aus und ist schnell besfestigt
genau wie beschreiben ist das Raffrollo in guter Qualität und blickdicht und schnell befestigt ohne Werkzeug und ohne Beschädigung am Fenster durch die ins Fenster einzuhängenden Haken, durch das hochziehen des Raffrollo's ist es noch heller und man sieht alles
Vorteile: Einfach zu installieren, Gewährt Privatsphäre, Einfache Reinigung, Attraktives Design, Einfache Helligkeitseinstellung, sieht edel aus
von Angie | 23.06.2015
Bewertung melden
von innen schön, von außen nicht
Das Rollo lies sich schnell aufbauen und sah am Fenster von innen ganz gut aus. Jedoch habe ich das Rollo in Grau und die Schnüre zur Regulierung und die Verblendungen hinten sind weiß--sodas das Rollo von außen, wenn man in das Zmmer reinsieht sehr einfach verarbeitet aussieht und das ist der Preis nicht wert
Vorteile: Einfach zu installieren
von Son | 16.04.2015
Bewertung melden
sehr dekorativ
Sieht super aus, aber leider nicht blickdicht wie beschrieben und beim hoch und runterziehen des rollos gibt es unschöne Falten die man dann wieder korriegieren muss- Also Aufhängen ansehen und nicht mehr anfassen.
Vorteile: Attraktives Design, Einfach zu installieren
Nachteile: Zu durchsichtig, zuviele Falten beim hoch und runter ziehen
von return | 18.09.2014
Bewertung melden
Kein toller Kauf
Das Paket wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Der Stoff des Rollos ist ok und bei Tageslicht blickdicht. Das Paket wurde aber von mir zurück geschickt, da für die Plastik-Beschwerungsstange, die mitgeliefert wurde, kein Platz am Rollo vorgesehen ist! Sehr ärgerlich.
Nachteile: fehlerhafte Konstruktion
7 von 7 Bewertungen gesehen