Kundenbewertungen zum Artikel "Vipack Autobett, mit Lattenrost"

($8)
Vorteile
Nachteile
Vipack Autobett, mit Lattenrost
589,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Bewertung verfassen
von Ive | 15.10.2018
Bewertung melden
Schön aber zu teuer
Finde das Bett zwar schön, aber schon zu teuer! Mein Sohn hat aber große Freude daran und deshalb behalten wir es
Vorteile: Top Design, Einfach im Aufbau
von Sven | 24.07.2017
Bewertung melden
Super
Das Bett ist total super. Meine Sohnemann macht jetz Frewillig Mittagsschlaf ;) Rubost und mega schick . Sehr zu empfehlen =)
Vorteile: Top Design, Bequem, Robust, Einfach im Aufbau, Stabil
von Joanna | 08.02.2017
Bewertung melden
Reinfall
Mein Sohn war begeistert zu seinen 3 Geburtstag haben wir ihn das geschenkt, leider ist das überhaupt nicht stabil. Mein Sohn ist ein schlankes Kind. Und nach nicht mal 1 1/2 Jahren ist das Gestell durchgebrochen.... ich war schockiert... für den Preis habe ich gehoft das mindestens bis zu Einschulung es hält.
von Sabrina | 16.12.2016
Bewertung melden
Cooles Autobett
Das Bett ist sehr schön verarbeitet... Leider ist das Frontteil beschädigt, aber Ersatz ist schon unterwegs. Der Kundenservice war sehr nett... Lattenrost haben wir allerdings einen besseren gekauft, gleich als Set mit Matratze.... Über den Aufbau kann ich noch nicht viel berichten, weil es erst zum Geburtstag meines Sohnes aufgebaut wird. Die Beschreibung sieht einfach aus. Ich glaube mein Sohn wird das Bett lieben, wie jeder kleiner Junge dies tun würde...
von KCJM | 22.09.2015
Bewertung melden
Schön
Das Bett ist fast wie auf dem Bild, dass weiße Teil hinten (s. Bild ) ist nicht dabei gewesen , sondern ein spoiler in schwarz... Nach einer langen Wartezeit war es endlich da, Aufbau war unproblematisch. Nur das was als Lattenrost geliefert wurde(vier längliche Bretter) hat mir nicht gefallen.
von Lilian | 07.07.2015
Bewertung melden
Sehr schönes Bett.der Aufbau ist einfacher und das hat mein Sohn sehr gefallen.
Das Bett war einfacher bei Aufbauen. Der Lieferung was schneller geliefert.
von Slider | 12.11.2014
Bewertung melden
Begeistert
Das Bett ist total SUPER unser jüngster 4 Jahre schläft seither nicht mehr bei uns, das einzige Manko war die Beschreibung beim zusammenbau, ie Dübel bzw Löcher passen nicht richtig, aber alles im allen ein super Bett.
Vorteile: Stabil, Top Design, Robust
Nachteile: Schwierig im Aufbau
von Sandra | 11.07.2014
Bewertung melden
Wirklich so schön wie auf dem Bild
Das Produkt ist robust verarbeitet, sieht im Original aus wie auf der Abbildung. Die Anleitung ist an wenigen Stellen nicht 100%ig verständlich, dennoch ist der Aufbau relativ einfach. Der mitgelieferte Lattenrost ist jetzt nicht sooo toll, sind einfach Latten mit Schnüren verbunden, wir haben stattdessen einen guten Lattenrost den wir noch zu Hause hatten ins Bett gegeben, der auch nicht sofort durch ist, sollte das Kind trotz Verbot einmal ins Bett hüpfen.
Vorteile: Robust, Bequem, Einfach im Aufbau, Stabil, Top Design
8 von 8 Bewertungen gesehen