Transportgarantie bei Universal

Überprüfen Sie jede Lieferung sofort bei Erhalt der Ware auf äußere Schäden, Vollzähligkeit oder Ähnliches. Denn auch trotz größter Vorsicht können Artikel beim Transport beschädigt werden. Wurde ein Artikel bei der Lieferung beschädigt, so wird dieser von uns prompt und kostenlos ersetzt. Zeigen Sie Transportschäden sofort bei der Warenübernahme an und vermerken Sie diese, sowie offensichtliche Mängel, am Übernahmeschein.

 

Versteckte Mängel melden Sie bitte innerhalb 7 Kalendertagen nach Warenübernahme per E-Mail mit einem Foto an service@universal.at.
 

Bitte wenden Sie sich im Falle eines Problems mit Ihrer Lieferung an unseren Kundenservice unter 0662/4485-49 (Mo. – Fr. von 07:00 – 18:00 Uhr). Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Psst, ein 15 € Gutschein wartet auf Sie!
Unseren Newsletter abonnieren & Gutschein als Dankeschön erhalten
Ich möchte in Zukunft mit dem kostenlosen Newsletter von Universal Versand GmbH über alle Angebote und Aktionen informiert werden. Ich weiß, dass ich den Newsletter jederzeit wieder hier abbestellen kann.
Gutscheinbedingungen
Mindestkaufwert (=Wert der behaltenen Artikel): 60€. Der Gutschein ist einmalig einlösbar und 30 Tage lang nach Erhalt gültig. Gilt nicht auf bereits getätigte Bestellungen, Reisen, Bücher, Musik & Geschenkgutscheine. Eine Kombination mit anderen Aktionen ist nicht möglich. Keine Barablöse oder Kontogutschrift. Weitere Informationen finden Sie auf www.universal.at/gutschein.