GANG Relax-fit-Jeans »94AMELIE« 94AMELIE WIDE, mit Used-Effekten
Loading ratings...
Aktueller Preis109,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Service & Versandkosten
54 Ös sammeln
oder nur 10,00 € pro Monat
Die gesetzlichen Informationen zum Teilzahlungsgeschäft finden Sie hier.
1
vorrätig - kommt in 4 bis 6 Werktagen
CO₂ neutrale Zustellung
auf der letzten Meile durch KompensationInformationen über das Produkt überspringenProduktdetails und Serviceinfos
Artikelbeschreibung
Art.-Nr.: 2906096085
- Jeans "Amelie" Relaxed Fit von GANG
- Hoher Komfort durch Elasthan-Anteil
- Relaxed Fit Form mit etwas niedriger Leibhöhe
- Für normalen Fit eine Nummer kleiner bestellen, sonst Relaxed Fit
- Doppelte Passe und die doppelte, rechte Gesäßtasche
Lässige Jeans »Amelie« von Gang. Klassischer Five-Pocket-Style. Starke Used-Waschung. Eingearbeiteter Crinkle-Effekt. Markeneigene Labelapplikationen. Relaxed-fit mit etwas niedriger Leibhöhe. Authentische, robuste Stretch-Qualität.
| Material | |
|---|---|
Materialzusammensetzung | Obermaterial: 65% Baumwolle, 22% Polyester, 11% Viskose, 2% Elasthan |
Materialart | Denim/Jeans |
Materialeigenschaften | pflegeleicht |
Pflegehinweise | Maschinenwäsche |
| Optik/Stil | |
|---|---|
Waschung | used |
| Farbe | |
|---|---|
Farbbezeichnung | blue used |
| Passform/Schnitt | |
|---|---|
Leibhöhe | etwas niedriger |
Passform | regular fit |
Schnittform Länge | lang |
| Details | |
|---|---|
Gürtelschlaufen | ja |
Applikationen | Aufnäher |
Taschen | Coinpocket, Eingrifftaschen, Gesäßtaschen |
Verschluss | 1-Knopf-Form, Reißverschluss |
Verschlussdetails | im Schritt, vorn |
Besondere Merkmale | mit Used-Effekten |
Kundenbewertungen über das Produkt überspringenKundenbewertungen
von Suse|09.04.26
Nie wieder
Ich bin großer Fan der Jeans 94AMELIE. Ich habe sie schon zwei Mal gekauft, weil sie super passt. Leider ist sie jedes Mal an der gleichen Stelle kaputt gegangen, nämlich der Stoff ist hinten längs an der rechten Gesäßtasche eingerissen. Diese Mal schon nach einem Jahr. Das ist sehr ärgerlich für den Preis. Echt Schade!
von Hallo|18.10.25
Von der Qualität enttäuscht!
Stoff unterhalb den Eingriff-Taschen vorne, gleich nach dem ersten Waschen, beulig. Dies erfolgt manchmal nach einer sehr sehr langen Tragezeit und/ oder dauernder Benutzung des Wäschetrockners ( den man nie benutzen sollte), aber nicht sofort.
Ich habe mehrere Hosen dieser Marke und bin von dieser sehr enttäuscht. Ich konnte die Hose leider nicht zurückgeben, da ich sie vor dem ersten Tragen gewaschen habe. Von mir keine Kaufempfehlung!
Kundenumfrage überspringen
Helfen Sie uns, besser zu werden!
Wie gefällt Ihnen die Detailseite?
Empfohlene Kategorien überspringen
Shopping Tipps
