Was soll ich bewerten, wenn ich noch nichts erhalten habe! Ist diese Frage eine weitere Verarschung von Universal Kunden??
Habe am 20 Februar des Jahres bestellt, da ich schnell eine Garderobe für meine neue Wohnung brauchte und eine Lieferzeit von 3 Wochen im Bestellvorgang angegeben war. Für die beiden anderen Teile, die ich zeitgleich bestellte, wurde die Lieferzeit exakt angegeben. Nach vier Wochen ohne eine Nachricht habe ich den Status der Lieferung kontrolliert und sah,dass die Liefertermin plötzlich sechs Wochen betrug. Nach sechs Wochen fragte ich per Mail bei Universal an und erhielt eine Auskunft, dass es Verzögerungen gäbe. Nach 11 Wochen stellte ich telefonisch eine Anfrage und erhielt eine für mich sehr unzufriedenstellende Auskunft. Seit 26. April soll sich meine Bestellung in Zustellung befinden. Heute ist der 15. Mai und ich habe meine Ware noch immer nicht erhalten. Will mich Universal Versand mit der Bitte um eine Beurteilung der Ware, die bei mir noch überhaupt nicht eingetroffen ist, verarschen oder was soll dieser Scherz sonst bedeuten? Passiert diese Vorgehensweise nur bei mir, oder sind auch andere Kunden mit einer so dreisten Vorgensweise konfrontiert?
Ein sehr bitter böse enttäuschter Kunde.