(14)
Vorteile
Nachteile
Neun Monate Umstandsleggings »Powered by Flashlights«, (Packung, 2 tlg.), lange Form
32,99 €
1Stk entspricht 16,50 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Bewertung verfassen
von Mariela Josi | 09.09.2020
Bewertung melden
Material nicht bequem für mich
Wahrscheinlich gute Leggins, fühlt sich für mich einfach nicht wohlig bequem an. Darum zurück.
von Dieter | 19.11.2019
Bewertung melden
Kein Einengen
Durch den Gummizug passen sich die Leggings elegant dem Babybauch an
von Tanja | 27.12.2017
Bewertung melden
Leider nein
Die Leggings waren nach dem ersten Wäsche viel zu kurz.
von JessiGrinsekatze | 30.09.2017
Bewertung melden
Bequem und schick
Ich habe mir diese Set schon der zweite mal bestellt ,da ich Hosen zum Wechseln brauche ,wenn die anderen in der Wäsche sind . Die Leggings sind super bequem und auch für kleine Frauen von der Länge gut , also für sehr große Frauen dann vielleicht eher nicht so gut. Sie liegen auch gut am Bein an ,was ich bei welchen von einer anderen Marke leider nicht so hatte. Was mir leider aufgefallen ist , zwischen den Beinen bilden sie nach ca 7 mal tragen Peeling . Ich hoffe sie halten trotzdem und der Stoff wird nicht zu schnell zu dünn an der Stelle.
Vorteile: Schöner Schnitt, Bequem, Tolle Farbe, Figurumschmeichelnd
von Sieglinde | 28.11.2016
Bewertung melden
für mich ideal!
Ich bin zwar nicht schwanger, habe aber nach einer Darmoperation Probleme wenn mitten am Bauch der Gummibund drückt, sodass eine normale Leggings nicht in Frage kommt. Dadurch, dass das bei dieser Hose der Bund hoch oben ist, sitzt sie wunderbar und ich kann mir vorstellen, dass sie für "wirklich" schwangere Frauen gleichfalls angenehm zu tragen ist!
Vorteile: Bequem, Hochwertiges Material
von Ente | 08.09.2016
Bewertung melden
Tolle Ware
Sehr gute und qualitativ hochwertige Leggins! Passen ideal, drücken nirgendwo und sind angenehm zu tragen. Liegen gut an den Beinen, ohne Falten und sehen somit wie edle dicke Strümpfe aus. (auch ideal für elegantere Röcke).
von D.S. | 22.06.2016
Bewertung melden
Größe passt, guter Schnitt - wächst gut mit dem Bauch mit, Material sehr angenehm
Vorteile: Schöner Schnitt, Bequem
von kurze160 | 23.04.2016
Bewertung melden
NRW
dieses Doppelpack haben wir nur behalten, weil es preiswert ist. Ansonsten ist der Schnitt nicht so angenehm zu tragen, wie die U-Hosen mit angesetztem Bund. Aber für den "Hausgebrauch" durchaus OK.
Vorteile: Bequem
Nachteile: Schlechter Sitz, Billiges Material
von Iris | 29.11.2015
Bewertung melden
Ein Must-Have in der Schwangerschaft
Stoff und Schnitt sind wirklich sehr angenehm. Die Leggings gehört zu meinen Lieblings-Teilen in der Schwangerschaft. Ein tolles Basic. Egal ob zu Hause auf der Couch oder mit Hübschen langen Oberteilen oder mit Rock drüber und Stiefel dazu. Kann man eigentlich immer tragen. Ich habe die Leggings schon ein paar Mal getragen und gewaschen, ich denke die Qualität passt.
Vorteile: Bequem
von Janni | 28.09.2015
Bewertung melden
1 Stück gleich kaputt
passt alles super gut, angenehm zum tragen. Aber leider dürfte die Stoffqualität nicht sehr strapazierfähig sein was in meinem Fall nicht mal nötig war, 2 mal getragen + gewaschen und bereits ein Loch. Hoffe die zweite hält länger! Ansonsten empfehlenswert.
Vorteile: Bequem
Nachteile: Material könnte robuster sein.
10 von 14 Bewertungen gesehen