Hinweis zum Corona-Virus

Das Wichtigste ist nach wie vor für uns, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung und Übertragung von COVID-19/Corona beizutragen.
 

Aktuelle Leistungen bei Speditionslieferungen

Wir halten uns an die Ampelregelung der Bundesregierung. Serviceleistungen werden bei „Grün“, "Gelb" und „Orange“ vollumfänglich ausgeführt und die Lieferung ist bis an den Aufstellort möglich.  

Für alle Gebiete, in denen eine akute Gefahr durch das Coronavirus besteht, Ampel auf „Rot“, gelten besondere Bedingungen bei der Durchführung unserer Services:   

  • Derzeit können leider keine Möbelmontagen durchgeführt werden.  
  • Altmöbel werden nur mitgenommen, wenn sie bereits demontiert wurden. 
     

Damit Speditionslieferungen und Services sicher durchgeführt werden können, müssen die folgenden Regeln unbedingt eingehalten werden.
 

  1. Zwischen Ihnen und dem Speditions-Team muss ein Abstand von mindestens 2 Metern sein.
  2. Die Corona Hygieneregeln (Hände waschen, Niesetikette, kein Handschlag) müssen eingehalten werden.
  3. Ein Mund-Nasen-Schutz muss getragen werden.
  4. Die Räumlichkeiten müssen durchgelüftet und sauber sein.
  5. Alle Durchgänge müssen frei sein.

 

Bitte beachten Sie: Werden diese Regeln nicht eingehalten, kann das Speditions-Team die Ware nur verpackt vor der Wohnungstür abstellen und einen bestellten Service nicht durchführen. Wenn Sie in Quarantäne sind, kann leider keine Lieferung erfolgen.
 

Zustellung und Retourenabwicklung

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass aufgrund der aktuellen Situation die Zustellung und Retourenabwicklung
einige Tage länger dauern kann.
 

Wie vermeide ich persönlichen Kontakt zum Zusteller?

Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihr Paket an einem Wunsch-Ablageort liefern zu lassen:
https://www.post.at/p/a/abstellgenehmigung-paket
 

Sie möchten sich den Weg zur nächsten Post-Filiale ersparen?

Die Post holt Ihr Rücksende-Paket jetzt auch auf Wunsch bei Ihnen ab! 
Unter https://www.post.at/p/a/abholservice können Sie Ihr Paket am nächsten Werktag kostengünstig abholen lassen.
 

Wer ist bei Fragen für mich da?

Auch wenn die aktuelle Atmosphäre für Verunsicherungen sorgen kann, unser Kundenservice ist weiterhin für Sie da und freut sich, Sie bei allen Fragen zu unterstützen.

Wir sind unter der Service-Nummer 0662/4485-8, per E-Mail an service@universal.at oder mittels Kontaktformular für Sie erreichbar. Aufgrund der aktuellen Situation kann die Bearbeitung von Anfragen ein wenig länger dauern als gewohnt. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit vollem Einsatz daran, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis in dieser besonderen Situation.

 

Bleiben Sie gesund!

Schöne Grüße aus Salzburg,
Ihr Universal Team

Psst, ein 15 € Gutschein wartet auf Sie!
Unseren Newsletter abonnieren & Gutschein als Dankeschön erhalten
Ich möchte in Zukunft mit dem kostenlosen Newsletter von Universal Versand GmbH über alle Angebote und Aktionen informiert werden. Ich weiß, dass ich den Newsletter jederzeit wieder hier abbestellen kann.
Gutscheinbedingungen
Mindestkaufwert (=Wert der behaltenen Artikel): 60€. Der Gutschein ist einmalig einlösbar und 30 Tage lang nach Erhalt gültig. Gilt nicht auf bereits getätigte Bestellungen, Reisen, Bücher, Musik & Geschenkgutscheine. Eine Kombination mit anderen Aktionen ist nicht möglich. Keine Barablöse oder Kontogutschrift. Weitere Informationen finden Sie auf www.universal.at/gutschein.