Ihr 25% Mode & Wohnen inkl. Gartenmöbel (bei Flexikonto Teilzahlung)* wurde in den Warenkorb gelegt und wird im Bestellschritt "Prüfen & Bestellen" automatisch abgezogen.

*Gilt nur auf Ihren Teilzahlungskauf und Bezahlung von mindestens 3 aufeinanderfolgenden Monaten in Höhe der vorgeschriebenen Mindestrate. Bonität vorausgesetzt. Gilt nicht auf Deals des Monats, Technik, Baumarkt, Zusatz-Serviceleistungen, Versand- & Speditionsgebühren und bereits getätigte Bestellungen. Keine Barablöse, Kontogutschrift oder Kombination mit anderen Aktionen möglich. Wir behalten uns das Recht vor, bei Nichterfüllen der Rabattbedingungen, den Bonus auf Ihrem Kundenkonto auszubuchen. Weitere Informationen finden Sie auf universal.at/rabatt.

Hinweis zum Corona-Virus

Das Wichtigste ist nach wie vor für uns, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung und Übertragung von COVID-19/Corona beizutragen.
 

Aktuelle Leistungen bei Speditionslieferungen

Unsere Serviceleistungen werden wieder vollumfänglich ausgeführt. Wie gewohnt ist die Lieferung bis an den Aufstellort möglich, auch die Altmöbel- und Altgerätmitnahme wird wieder ab dem Aufstellort durchgeführt.

BITTE BEACHTEN SIE: In allen Landesteilen in denen Lockdown- bzw. Quarantänemaßnahmen (durch die Bundesregierung) verhängt wurden, wird nur bis an die Wohnungs- bzw. Haustüre geliefert.

Die Nichterbrachten Services werden automatisch gutgebucht

 

Zustellung und Retourenabwicklung

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass aufgrund der aktuellen Situation die Zustellung und Retourenabwicklung
einige Tage länger dauern kann.
 

Wie vermeide ich persönlichen Kontakt zum Zusteller?

Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihr Paket an einem Wunsch-Ablageort liefern zu lassen:
https://www.post.at/p/a/abstellgenehmigung-paket
 

Sie möchten sich den Weg zur nächsten Post-Filiale ersparen?

Die Post holt Ihr Rücksende-Paket jetzt auch auf Wunsch bei Ihnen ab! 
Unter https://www.post.at/p/a/abholservice können Sie Ihr Paket am nächsten Werktag kostengünstig abholen lassen.
 

Wer ist bei Fragen für mich da?

Auch wenn die aktuelle Atmosphäre für Verunsicherungen sorgen kann, unser Kundenservice ist weiterhin für Sie da und freut sich, Sie bei allen Fragen zu unterstützen.

Wir sind unter der Service-Nummer 0662/4485-8, per E-Mail an service@universal.at oder mittels Kontaktformular für Sie erreichbar. Aufgrund der aktuellen Situation kann die Bearbeitung von Anfragen ein wenig länger dauern als gewohnt. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit vollem Einsatz daran, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis in dieser besonderen Situation.

 

Bleiben Sie gesund!

Schöne Grüße aus Salzburg,
Ihr Universal Team

Kontakt

Schreiben Sie uns
service@universal.at

☏ Rufen Sie uns an
0662 - 4485-8

täglich von 07.00 bis 22.00 Uhr

Unsere Zahlarten
Universal App
Google PlayApp Store
Universal folgen
Universal FacebookUniversal InstagramUniversal Youtube
Sicher shoppen
Auszeichnungen
Trustmark AustriaÖsterreichisches UnternehmenGütezeichen UniversalÖsterreichischer OnlineshopPelzfrei
jö Bonus Club
jö Bonus Club
Über Uns
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Service- & Versandkosten.

© Universal Versand, A-5020 Salzburg