Hinweis zum Corona-Virus
Das Wichtigste ist nach wie vor für uns, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung und Übertragung von COVID-19/Corona beizutragen.
Aktuelle Leistungen bei Speditionslieferungen
Unsere Serviceleistungen werden wieder vollumfänglich ausgeführt. Wie gewohnt ist die Lieferung bis an den Aufstellort möglich, auch die Altmöbel- und Altgerätmitnahme wird wieder ab dem Aufstellort durchgeführt.
BITTE BEACHTEN SIE: In allen Landesteilen in denen Lockdown- bzw. Quarantänemaßnahmen (durch die Bundesregierung) verhängt wurden, wird nur bis an die Wohnungs- bzw. Haustüre geliefert.
Die Nichterbrachten Services werden automatisch gutgebucht
Zustellung und Retourenabwicklung
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass aufgrund der aktuellen Situation die Zustellung und Retourenabwicklung
einige Tage länger dauern kann.
Wie vermeide ich persönlichen Kontakt zum Zusteller?
Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihr Paket an einem Wunsch-Ablageort liefern zu lassen:
https://www.post.at/p/a/abstellgenehmigung-paket
Sie möchten sich den Weg zur nächsten Post-Filiale ersparen?
Die Post holt Ihr Rücksende-Paket jetzt auch auf Wunsch bei Ihnen ab!
Unter https://www.post.at/p/a/abholservice können Sie Ihr Paket am nächsten Werktag kostengünstig abholen lassen.
Wer ist bei Fragen für mich da?
Auch wenn die aktuelle Atmosphäre für Verunsicherungen sorgen kann, unser Kundenservice ist weiterhin für Sie da und freut sich, Sie bei allen Fragen zu unterstützen.
Wir sind unter der Service-Nummer 0662/4485-8, per E-Mail an service@universal.at oder mittels Kontaktformular für Sie erreichbar. Aufgrund der aktuellen Situation kann die Bearbeitung von Anfragen ein wenig länger dauern als gewohnt. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit vollem Einsatz daran, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis in dieser besonderen Situation.
Bleiben Sie gesund!
Schöne Grüße aus Salzburg,
Ihr Universal Team
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