Ersatzteil-Service
Wenn Sie ein bestimmtes Ersatzteil benötigen, kontaktieren Sie uns einfach von Mo. – So. von 7 – 22 Uhr unter 0662/4485 oder per E-Mail unter service@universal.at. Gerne senden wir Ihnen das benötigte Ersatzteil, wenn vorhanden, zu. Im Zeitraum der Garantie bzw. Gewährleistung (ausgenommen Eigenverschulden) werden Ihnen die Ersatzteile kostenlos und sogar versandkostenfrei zugesandt.


Reparatur-Service
Bei allen Garantiereparaturen ist die Rechnung des Geräts gleichzeitig Ihr Garantieschein! Bitte bewahren Sie unbedingt Ihre Rechnung gut auf, um Sie im Bedarfsfall vorweisen zu können. Im Mein Konto Bereich werden Ihre Rechnungen online für 10 Jahre archiviert, falls Sie darauf zugreifen wollen.

Bitte beachten Sie, dass außerhalb der Garantiebestimmungen keine Kosten übernommen werden können. In diesem Fall übermitteln wir Ihnen einen Kostenvoranschlag über die Höhe der für Sie entstehenden Kosten.

Schauen Sie am besten vorab in den Unterlagen nach, die Ihrer Bestellung beigelegen sind (Produktbeschreibung oder Garantieschein). Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu Gewährleistung, Reparatur und Service-Partner. Andernfalls helfen wir Ihnen gerne weiter: