Verlängertes Umtausch- und Rückgaberecht bis 15. Januar 2019! Geschenkekauf ohne Risiko – sollten Ihre Geschenke nicht passen, können Sie sie auch nach Weihnachten noch problemlos umtauschen. Zahlungsziel bei Kauf auf Rechnung beträgt 14 Tage.


Es ist uns ein großes Anliegen, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollends zufrieden sind. Dank unserer freiwilligen 30-Tage-Rückgabegarantie* haben Sie beim An-& Ausprobieren keine Eile. Sie können alle Artikel innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt gratis zurücksenden.

Einfach selber abgeben
Sie können für Ihre Rücksendung einen Hermes PaketShop oder eine Post-Filiale Ihrer Wahl in Österreich nutzen. Bitte lassen Sie Ihre Rücksendung bestätigen und heben Sie diese Bestätigung auf, bis die Ware auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben wurde.

Einfach abholen lassen
Sie möchten sich den Weg zur nächsten Post-Filiale ersparen? Die Post holt Ihr Rücksende-Paket jetzt auch auf Wunsch bei Ihnen ab! Unter www.post.at/abholservice können Sie Ihr Paket am nächsten Werktag kostengünstig abholen lassen.

Retourenaufkleber
Der Retourenaufkleber ist auf der Papierrechnung aufgedruckt. Sollten Sie keinen Retourenaufkleber zur Hand haben, können Sie Ihr Paket auch ohne Retourenaufkleber kostenlos in einem Hermes Paketshop oder einer Post-Filiale Ihrer Wahl aufgeben. Bitte belassen Sie dafür das Versandetikett auf dem Paket. Gerne können wir Ihnen auf Wunsch ein neues Retourenetikett zukommen lassen, wenden Sie sich hierfür bitte an unseren Kundenservice unter: 0662/4485-8 oder per Mail.

Verpackung
Um Ihnen unsere Rückgabegarantie auch zukünftig bieten zu können, bitten wir Sie die Ware lediglich wie in einem Ladengeschäft auszuprobieren und die Ware vollständig, originalverpackt und in ungebrauchtem, unbeschädigtem Zustand sowie mit dem beigelegten Rücksendeschein an uns zurückzusenden. Möbel können Sie auch ohne Originalverpackung zurücksenden, sollte die Verpackung nicht mehr vorhanden sein. Bei fehlender Originalverpackung muss die Ware so verpackt werden, dass  beim Versand keine Schäden entstehen. Möbel Die Sie per Post erhalten, müssen Sie für die Annahme bei der Post oder den Post-Abholservice notverpacken.

Speditionsartikel
Per Spedition oder Paketdienst (DPD, …) gelieferte Ware kann nicht mit Hermes/Post retour gesandet werden. Diese Ware wird per Spedition/Paketdienst abgeholt. Melden Sie sich dazu bitte bei unserem Kundenservice unter: 0662/4485-8 oder per Mail, um die Abholung in die Wege zu leiten.

Bitte beachten Sie:

  • Ihr gesetzliches Widerrufsrecht sowie Gewährleistungsrechte bleiben von unserer freiwilligen Garantie unberührt und gelten weiterhin uneingeschränkt.
  • Bei Kauf auf Rechnung gilt ein Zahlungsziel von 14 Tagen. Das bedeutet, Sie können Artikel zwar 30 Tage lang behalten, müssen Sie jedoch innerhalb von 14 Tagen bezahlen. Natürlich wird Ihnen der Betrag nach eingetroffener Rücksendung wieder rückerstattet.
  • Weitere Informationen zum Thema Rücksendung finden Sie auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Nähere Details zum Widerrufsrecht finden Sie in unseren AGB. Ein Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmungen durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind und es erlischt vorzeitig bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, sowie Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware, die in einer versiegelten Packung geliefert werden, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

*Achtung: Einzelheiten über Rücksendeausnahmen finden Sie in unseren AGB. Alle Kennwörter bei PCs und Notebooks sowie alle Codes bei Handys, Smartphones und Tablets müssen vor Rücksendung entfernt werden. Andernfalls werden diese Geräte wieder retourniert. Rückgabe elektronischer Ware mit Datenspeicher: Sofern Sie im Rahmen der Überprüfung elektronischer Hard-und Software mit Datenspeicher, Daten up-und/oder downloaden, sind Sie verpflichtet vor Rücksendung der elektronischen Ware den Datenspeicher zu löschen und sämtliche Daten, die nach der erstmaligen Inbetriebnahme dem Datenspeicher durch Up-oder Download hinzugefügt wurden, zu entfernen („Rückversetzung in die Werkeinstellungen“). Sollte eine Löschung aufgrund eines Hard- oder Softwaredefekts nicht möglich sein, weisen Sie uns bitte auf das Vorhandensein personenbezogener Daten ebenfalls hin. Sollte es zu keiner Rückversetzung in die Werkeinstellungen gekommen sein, so sind wir berechtigt, den mit der Löschung der Daten verbundenen Aufwand pauschal mit 50€ zu verrechnen. Allfällige Lieferpauschalen werden auch im Falle eines Stornos bei Auslieferung und bei Vollretouren weiterverrechnet. Weitere Einzelheiten dazu finden Sie in unseren AGB.

Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für Sie kontinuierlich zu verbessern, ist Ihre Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden waren Sie mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen Ihnen gerne folgende Produkte.