Ihr 20% MwSt. Rabatt auf Mode & Wohnen (=16,67% vom Kaufpreis) wird automatisch im letzten Bestellschritt berücksichtigt.

Gilt nicht auf Versand- & Speditionsgebühren sowie alle Zusatz-Serviceleistungen und auf bereits getätigte Bestellungen. Eine Kombination mit anderen Aktionen ist nicht möglich. Weitere Informationen finden Sie auf www.universal.at/rabatt.

Garantie-Verlängerung G2+

Legen Sie Wert auf Sicherheit? Dann ist unser 2 Jahre Garantie Plus-Paket (G2+) genau das Richtige für Sie. Gegen einen geringen Aufpreis können Sie schnell und einfach unsere Gratis 3 Jahre XXL-Garantie um weitere 2 Jahre verlängern.

 

   3 Jahre XXL-Garantie
+ 2 Jahre G2+ Garantie-Verlängerung
= 5 Jahre Schutz und Sicherheit!

So einfach verlängern Sie Ihre Garantie:
Bestellen Sie diesen Service direkt beim jeweiligen Artikel im Shop – einfach die Checkbox G2Plus auf der Artikelseite anklicken, bevor Sie den Artikel in den Warenkorb legen.
Übrigens: Sie können bis zu 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware eine Garantie-Verlängerung nachträglich abschließen. Melden Sie sich einfach bei unserem Kundendienst (siehe unten).

Die G2+ Garantie-Verlängerung gibt es für folgende Produktgruppen:

  • TV
  • Audio
  • Trockner & Waschmaschinen
  • Geschirrspüler
  • Kühlen & Gefrieren
  • Herde
  • Öfen & Dunstabzugshauben
  • Kaffeevollautomaten
  • Bodenpflege (Staubsauger & Dampfgeräte)
  • Nähmaschinen
  • Bügeleisen
  • Fitnessgeräte
  • Möbel
     

Mit Abschluss der G2+ Garantie-Verlängerung profitieren Sie von einer kostenfreien Garantiereparatur im jeweils angegebenen Zeitraum. Die G2+ Garantie-Verlängerung gilt auf alle Mängel, die auf Material-, Verarbeitungs- oder Konstruktionsfehler zurückzuführen sind. Im Garantiefall wird der mangelhafte Artikel (oder Ersatzteile davon) nach unserer Entscheidung gegen einen gleichwertigen Artikel ausgetauscht oder repariert. Großgeräte werden dabei nach Möglichkeit an Ort und Stelle instandgesetzt; Kleingeräte werden i.d.R. in der zuständigen Werkstatt repariert. Bei unwirtschaftlichen Reparaturen wird ein finanzieller Ausgleich unter Berücksichtigung der bisherigen Nutzungsdauer gewährt. Bei Lieferung Ihres neuen Gerätes wird der defekte Artikel mitgenommen.

Die G2+ Garantie-Verlängerung schränkt Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte als Verbraucher nicht ein.

Wird eine Hersteller-Garantie angeboten, ist der Abschluss von G2+ Garantie-Verlängerung nicht erforderlich.
Sollte Ihr ausgewähltes Produkt über eine Hersteller-Garantie verfügen, so ist diese in vielen Fällen auf der jeweiligen Artikeldetailseite unter „Downloads“ hinterlegt. In jedem Fall können Sie diese der Produktbeschreibung oder der Garantiekarte entnehmen, die der Bestellung beiliegt.

ACHTUNG:
Ihre Rechnung ist gleichzeitig Ihr Garantieschein! Bitte bewahren Sie unbedingt Ihre Rechnung gut auf, um Sie im Bedarfsfall vorweisen zu können. Darüber hinaus werden im Mein Konto Bereich Ihre Rechnungen online für 7 Jahre archiviert.

Bei Fragen zu Ihrem Garantiefall steht Ihnen unser Kundendienst gerne beratend zur Verfügung:

Mo. – So. von 7 – 22 Uhr
Tel.: 0662/4485-8
E-Mail: service@universal.at

 

Die Garantie-Verlängerung gilt nicht für Unternehmergeschäfte, d.h. für von Unternehmer iSd § 1 Abs 1 Z 1 KSchG getätigte Käufe.

Kontakt

Schreiben Sie uns
service@universal.at

☏ Rufen Sie uns an
0662 - 4485-8

täglich von 07.00 bis 22.00 Uhr

Unsere Zahlarten
Universal App
Universal folgen
Universal FacebookUniversal InstagramUniversal Youtube
Sicher shoppen
Auszeichnungen
Trustmark AustriaÖsterreichisches UnternehmenGütezeichen UniversalÖsterreichischer OnlineshopPelzfrei
jö Bonus Club
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Service- & Versandkosten.

© Universal Versand, A-5020 Salzburg