Weihnachten bei Universal
Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Lego: endloser Spielspaß zu kleinen Preisen

Wer kennt sie nicht, die Spielewelten von Lego. Spätestens seit der Film in den Kinos gelaufen ist, sind die kleinen bunten Steine und die Figuren von Lego jedem ein Begriff. Schon seit Jahrzehnten findet man die Spielideen von Lego in fast jedem Kinderzimmer. Seien es die duplo-Spielsteine für die ganz Kleinen oder die Konstruktionssysteme von Lego Technic. Nicht wenige haben ihre ersten technischen Erfahrungen an den Autos, Baugeräten, Schiffen und Maschinen gemacht, die mit richtigen Motoren angetrieben werden. In manchem Kinderzimmer fing mit Lego Technic die Karriere eines Ingenieurs an.

Eine endlose Reise durch das Reich der Fantasie

Aber auch in 2019 hören die Innovationen von Lego nicht auf. Unzählige Film- und Abenteuerwelten werden durch die neuen Lego-Reihen für Kinder spielbar. Sei es die Linie Ninjago, das Hogwarts von Harry Potter oder der dunkle Turm aus Herr der Ringe - viel Raum, um sich in neue Welten hinein zu träumen. Und immer werden das konstruktive Talent und die Vorstellungskraft der Kinder gefördert. So vieles spricht für das Spielsystem von Lego:

• Es fördert die Kreativität.

• Es ist praktisch unbegrenzt variier- und kombinierbar.

• Legosteine sind kaum zu zerstören.

• Alte und neue Steine passen aufeinander.

Entdecken sie gleich jetzt online bei Universal die Welten von Lego.

Vorteile, Trends & 15 € Gutschein sichern!