Willkommen auf den Hilfeseiten von universal.at

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu den häufigsten Fragen. Sie können auch einen Oberbegriff zu Ihrer Frage im Suchfenster eingeben oder fragen Sie unseren Kundenservice - dieser hilft Ihnen gerne weiter.

Hilfeseite durchsuchen

Bezahlen

Kann ich auf Raten bezahlen?

Wir bieten unseren Kunden eine „flexible Monatsrechnung“ an. Mehr darüber erfahren Sie hier

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wo finde ich meine Rechnung?

Ihre Rechnungen und unsere Bankverbindung können Sie jederzeit online im „Mein Konto“-Bereich aufrufen. Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, melden Sie sich einfach mit Ihren Benutzerdaten an, um Zugang zu erhalten. Klicken Sie hier, um zu Ihren Rechnungen zu gelangen.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Welche Kontaktdaten/IBAN soll ich für meine Überweisung an Universal angeben?

Bitte überweisen Sie uns den Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung an:


Unsere Bankverbindung:

Universal Versand GmbH

Raiffeisenverband Salzburg

IBAN: AT26 3500 0000 0304 6323

BIC: RVSAAT2S

Bitte tragen Sie im Feld "ZAHLUNGSREFERENZ" Ihre Kundennummer XXXXXXXX ein.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wie kann ich bezahlen? Warum kann ich nicht auf Teilzahlung kaufen?

Folgende Zahlungsarten stehen unseren Kunden zur Auswahl: Kauf auf Rechnung (Zahlungsanweisung oder Überweisung, 14 Tage nach Rechnungserhalt), Teilzahlung, Kreditkarte. Wir behalten uns das Recht vor eine Anzahlung zu verlangen bzw. nur per Kreditkarten-Zahlung zu beliefern. Weitere Informationen zu den Zahlarten finden Sie hier.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!
Für eventuelle Datenfehler in unserem Onlineshop übernehmen wir keine Haftung.