Ihr 10% Rabatt auf Haushaltsgeräte* wurde in den Warenkorb gelegt und wird im Bestellschritt "Prüfen & Bestellen" automatisch abgezogen.

*Gilt nicht auf Deals des Monats, Miele, Dyson, Weber, Zusatz-Serviceleistungen, Versand- & Speditionsgebühren und bereits getätigte Bestellungen. Keine Barablöse, Kontogutschrift oder Kombination mit anderen Aktionen möglich. Weitere Informationen finden Sie auf universal.at/rabatt.

Mode

Reklamation

Wir achten bei allen Waren die wir in unserem Sortiment haben, auf die beste Qualität. Sollte ein Artikel dennoch einen Mangel aufweisen, melden Sie diesen bitte an uns.

Sie erreichen uns telefonisch über die Hotline 0662/4485-49
Mo. – Fr. von 07:00 – 18:00 Uhr oder per E-Mail an service@universal.at

Damit Ihr Anliegen rasch und zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wird, lassen Sie uns bitte alle wichtigen Daten zukommen. Folgende Daten benötigen wir von Ihnen:
 

  • Kundennummer  
  • Rechnungsdatum  
  • Artikelnummer  
  • Fehlerbeschreibung (Was genau ist kaputt?)
  • Fotos bei sichtbaren Schäden  
Kontakt

Schreiben Sie uns
service@universal.at

☏ Rufen Sie uns an
0662 - 4485-8

täglich von 07.00 bis 22.00 Uhr

Unsere Zahlarten
Universal App
Google PlayApp Store
Universal folgen
Universal FacebookUniversal InstagramUniversal Youtube
Sicher shoppen
Auszeichnungen
Trustmark AustriaÖsterreichisches UnternehmenGütezeichen UniversalÖsterreichischer OnlineshopPelzfrei
jö Bonus Club
jö Bonus Club
Über Uns
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Service- & Versandkosten.

© Universal Versand, A-5020 Salzburg