Weihnachtsshop
Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Sportrock: Funktionale Fashion zum Wohlfühlen, Begeistern und Siegen

Sportröcke kennt Frau vor allem von einer Sport-Disziplin: Tennis. Als der beliebte Sport noch in den Kinderschuhen steckte, trugen die Damen auf dem Platz unpraktische, lange Röcke. Doch diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Heute stehen Tennisröcke für bewegungsfreundliche Kürze und moderne Designs. Kein Wunder, dass sie auch abseits des Platzes punkten.

Eine Frage deines persönlichen Stils: Der Tennisrock

Sportröcke zeichnen sich durch hochfunktionale Stoffe aus, die dich bei deinen sportlichen Höchstleistungen von Tennis bis Fitness optimal unterstützen. Elastische, strapazierfähige Materialien mit innovativen Trocken- und Belüftungseigenschaften und integrierten Tights sind wie gemacht für den anspruchsvollen Körpereinsatz. Und damit du angefüllt mit weiblichem Selbstbewusstsein den Platz betrittst, wählst du Farbe und Schnitt, die zu dir passen. Denn statt nur lang und weiß wie früher gibt es den Tennisrock heute in vielen verschiedenen Varianten. Magst du es gerne klassisch? Dann sind Farben wie Schwarz, Weiß oder Dunkelblau ideal. Oder ist frech und fröhlich eher dein Stil? Auch knallige Farben und wilde Muster sind heute bei Sportlabeln wie Trigema und Markengiganten wie adidas und NIKE vertreten. Doch gleich ob nun ein adidas Tennisrock oder ein Tennisrock von NIKE – der Sportrock ist da, um dich zu unterstützen und in Szene zu setzen.

Auf und neben dem Platz oder ganz woanders: Sportröcke gelungen kombiniert

Beim Tennis-Match ergänzt du den Sportrock natürlich optimalerweise mit einem Tennisshirt. Ähnlich wie beim Rock kommen auch hier besonders funktionale Stoffe zum Einsatz. Für eine etwas schickere Optik wählst du ein Poloshirt. Der Kragen sorgt sofort für einen adretten und klassischen Style. Denselben Effekt erzielst du mit Sportblusen, die sich für Freizeit-Events neben dem Platz, wie Wanderausflüge oder Bowling ideal eignen. Darf es gerne extra sportlich sein, kombiniere zu deinem Sportrock ein enges Sportshirt mit Label-Aufdruck, sportiven Streifen oder in schlichtem Uni-Farbton. Kleiner Styling-Trick: Ein V-Ausschnitt lässt dich schmaler wirken und streckt den Oberkörper. Rundhalsausschnitte sind modern und lässig und empfehlen sich bei einem schlanken Oberkörper. Hast du alles zusammen? Dann rein damit in die Sporttasche und erobere dir den Platz!

Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für Sie kontinuierlich zu verbessern, ist Ihre Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden waren Sie mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen Ihnen gerne folgende Produkte.
Jetzt anmelden und Gutschein sichern!