Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Entdecke den Stylefaktor von Damen-Socken, den verkannten Alltagshelden

Hast du kalte Füße? Zieh Socken an. Diesen wohlmeinenden, mütterlichen Rat hat wohl jeder schon oft gehört. Und es stimmt, Socken wärmen. Aber sie können noch so viel mehr – zum Beispiel richtig gut aussehen! Die Fashionwelt hat ihr Potenzial nun erkannt und integriert Damen-Socken selbstbewusst und äußerst sichtbar in Trendlooks, die Spaß an Mode unter Beweis stellen.

Damen-Socken tragen – am besten mit einem Augenzwinkern

Mode ist nicht nur elegant oder cool. Mir ihr kannst du auch zeigen, wer du wirklich bist. Humorvolle Botschaften können nicht nur über Motto-Shirts oder beschriftete Beuteltaschen vermittelt werden: Ein unerwartetes Sockenmuster stellt einen selbstironischen Kommentar zum eigenen Stil dar. Lass dich also inspirieren und entdecke den Fun-Faktor von Mode neu.

Interessante Muster als Akzent zwischen Hose und Schuh

Seit in der Herrenmode die Hosensäume etwas kürzer wurden, erhalten auch Socken wieder mehr Aufmerksamkeit: Entweder Ton in Ton zum Outfit, in hochwertigen Materialien, oder mit unerwarteten Mustern, die für gezielte Hingucker sorgen. Das geht natürlich auch mit Damen-Socken: In sich stimmige Looks in gedeckten Farben werden mit einer Knallfarbe am Fuß ironisch gebrochen. Und der Blick wandert – als netter Nebeneffekt – gleich weiter zu hübschen Schuhen, die ebenfalls gern aus der Herrenmode entlehnt sein dürfen, wie klassische Schnürschuhe.

Socken in Heels? Damit geht es modisch hoch hinaus!

Ein anderer Tipp für Fashionistas, die nicht gerade scharf auf transparente Strumpfhosen sind: Socken in Heels! Damit erhalten auch feminine Looks eine humorvolle Note. Erlaubt ist dabei, was gefällt. Ob Strümpfe bis über die Knöchel oder Kniestrümpfe – die aktuellen Modemagazine sind voll von Inspirationen, von verspielt bis sportlich. Wichtig ist dabei ebenfalls das hochwertige Material, damit die Socken nicht abgetragen wirken. Besonders interessant sind hier Kontraste, also beispielsweise helle Strümpfe zu dunklen Pumps. Aufeinander abgestimmte Töne bilden die dezentere Alternative.

Klassiker für treue Seelen unter den Sockenfreunden

Natürlich sind neben den experimentellen Looks aus Baumwolle auch die guten alten Wollsocken, Füßlinge und Sportsocken weiterhin mit von der Partie. Auch wenn du es klassisch liebst, verwöhne deine Füße mit neuen individuellen Damen-Socken!

Vorteile, Trends & 15 € Gutschein sichern!