Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Trendy geht's zum Sport – mit Trainingsjacken für Damen

Die richtige Sportart, eine ausgewogene Ernährung – und ja, auch die richtige Kleiderwahl ist ausschlaggebend für deinen Trainingserfolg. Dein Outfit sollte mehr als funktional sein. Es kann dich richtig motivieren. In eine neue stylishe Trainingsjacke darfst du also ohne schlechtes Gewissen investieren.

Fesch unterwegs mit dem Must-have – der Trainingsjacke

Ob beim Joggen oder im Fitnessstudio: Sportliche Ladies sollten eine Trainingsjacke besitzen. So macht schon das Anziehen und Anfangen Spaß, was doch oft am schwierigsten ist.

Tricksen erlaubt – nieder mit dem inneren Schweinehund!

Du bist motiviert und willst Ergebnisse sehen – super! Aber manchmal würde man einfach lieber auf der Couch bleiben. Hier darf getrickst werden. Denn je wohler du dich schon während des Sports in deiner Haut – und Kleidung – fühlst, umso mehr Spaß macht das Training. Die Auswahl an stylisher Sportbekleidung lässt so manche Couch-Potato vom Sofa auf den Stepper springen.

Jacke wie Hose oder gehüpft wie gesprungen? Die richtige Trainingsjacke für dich

Für welche Damen-Trainingsjacke du dich entscheidest, hängt davon ab, wozu du sie brauchst und wann du sie tragen möchtest. Der Klassiker unter den sportlichen Zippern ist natürlich die adidas Trainingsjacke. Wenn du es gerne kuschelig hast, nachdem du dich verausgabt hast, ist die adidas Sweatjacke genau die Richtige für dich. Auch eine schöne Fleecejacke hält dich nach einem schweißtreibenden Training warm und schützt dich so vor einer Erkältung.

Bei tiefen Temperaturen lässt du dich vom Sporttreiben auch draußen nicht abhalten? Respekt! Dann eignet sich eine Damen-Softshelljacke, zum Beispiel in Schwarz. Sie ist winddicht, wasserabweisend und dabei ganz leicht! So bist du flink unterwegs und die Bewegungsfreiheit ist kaum eingeschränkt. Noch dazu ist die Softshelljacke günstiger, als ihre hochwertigen Eigenschaften vermuten lassen.

Die Auswahl an stylishen Trainingsanzügen ist riesig. Und sei dir sicher, der Sportanzug hat nichts mit dem verpönten Jogginganzug zu tun. Mit den neusten Modellen kannst du dich unter echten Fashionistas sehen lassen.

Kombiniert mit Sneakern ist die Trainingsjacke für Modeverrückte absolut straßen- und alltagstauglich geworden. Gemütlich und praktisch ist sie obendrein. Was will Frau mehr von einem Kleidungsstück?

Vorteile, Trends & 15 € Gutschein sichern!